e-findo-startslide-04

So stark ist unsere Erfindung

… nach wochenlangem Warten haben wir heute zum ersten Mal unsere neuste Erfindung, die ESB (Eco-Storage-Bridge), in voller Größe und Funktion einsetzen dürfen. Dank der guten Zusammenarbeit mit einem renommierten Ingenieursdienstleister und einer kompetenten Schlosserei, haben wir die ersten Funktionsversuche ohne Probleme meistern können. Aber zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
So viel sei gesagt: Unsere Erfindung ist eine statische Meisterleistung und kommt trotzdem filigran daher. Die ESB wird den Markt modifizieren, Arbeitsschritte in der metallbe- und –verarbeitenden Industrie erleichtern und am Ende wird sie eine logistische Brücke zwischen Produzent und Endverwerter schlagen.
Als nächstes werden wir die TüV-Abnahme für Ende Mai anstreben. So kann e-findo ab Sommer neben der Anlagentechnik auf ein weiteres Mittel zur Verbesserung der Entsorgungsprozesse zurückgreifen und somit zu Ihrem persönlichen MehrWert beitragen.

Kommentarfunktion geschlossen.