e-findo-startslide-06

Wir haben ein Patent

Schon der amerikanische Physiker Abraham Harold Maslow hat in seiner berühmten „Bedürfnishierarchie“ deutlich gemacht:

„Sobald ein Verlangen befriedigt ist, stellen sich weitere ein, die einer anderen, nächst höheren Stufe angehören.“

Auch wir von e-findo geben uns mit den am Markt üblichen logistischen Mitteln und Wegen nicht weiter zufrieden. Daher haben wir neben unserer Patentierung der Silolagerung nun zum zweiten Mal die gängigen Prozesse in der Entsorgungswirtschaft hinterfragt und eine Alternative zur Lagerung und zum Transport von Produktionsabfällen geschaffen. Diese Alternative haben wir auf den Namen Eco-Storage-Bridge, kurz ESB, getauft. Seit dem 26. März 2015 hat e-findo diese Erfindung patentieren lassen und wir freuen uns, Ihnen in den kommenden Wochen die ESB näher vorstellen zu dürfen.

Kommentarfunktion geschlossen.